Gästebuch von serafina
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Lisa
sagt:
Heyyy........... ich vermisse dich voll dolle. Will dich überhaupt NIE verliehren. :) offe du mich auch nicht oder? Ok bye bye deine Lisa
PS: 1000000 busssiss nur für dich weil du etwas besonderes bist
|

